Sonntag, 24. Oktober 2021

Tolle Ergebnisse für Fox und Shadow auf der IHA Salzburg

Anlässlich der Doppel CACIB in Salzburg wurden Fox (PT Foxtrot in Heaven) von Alessia und Shadow (PT I Follow You) von Ricki ausgestellt. Shadow erreichte gestern unter der belgischen Richterin Myriam Vermeire  in der GK (1) ein V1, CACA und ist somit Österreichischer Champion! Herzlichen Glückwunsch!!😍

Fox war auch sehr erfolgreich und wurde in der CH Klasse (4) mit einem V2, Res. CACA belohnt. Später bekam er noch das Res. CACIB und erbte sogar das CACIB von dem Sieger Rüden Sobresalto Latte Macchiato. Somit fehlt ihm nur noch ein CACIB, um den Int. Ch zu beenden. Auch heute erhielt Fox erneut V2, Res. CACA und Res. CACIB, es richtete Frau Iveta Voitekova (SVK). An dieser Stelle noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche an Alessia und Fox! 😍

Ricki und Shadow 
Foto: Renata Fucik Harkay
Fox auf dem Richtertisch
Die CH Klasse der Rüden
Fox zeigt sein schönes Gangwerk
Stechen um das Res. CACIB

Fotos: Familie Müller

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!