Donnerstag, 2. Dezember 2021

Finn & Hogan suchen eine neue Familie

Leider habe ich die traurige Aufgabe, für Finn (Pillow Talk Giotto On The Rocks) und Hogan (Pillow Talk Handmade In Austria) eine neue Familie zu finden. Die Gründe hierfür sind beruflicher und familiärer Natur, der Besitzer hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Finn (6,5 Jahre) und Hogan (knapp 6 Jahre) sind zwei unkomplizierte, unkastrierte Rüden, die verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind. Finn hat durch einen Unfall nur ein Auge, kommt aber damit gut zurecht. Wichtig ist, dass die beiden zusammenbleiben und ihren Lebensplatz bei einer verantwortungsvollen Familie finden. Sie wohnen momentan in Rauris, Bezirk Zell am See. Nähere Informationen bitte per Mail oder telefonisch. 
Nachtrag: Wir haben eine wundervolle Familie für Finn & Hogan gefunden! Anfang Januar werden sie nach Wien ziehen. 

Finn
Die beiden Schneepflüge Hogan und Finn
Hogan
Kuschelstunde

Fotos: L. Brunner

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oje, hoffentlich finden die beiden bald eine neue Familie. Ich halte ganz fest die Daumen

Monika hat gesagt…

Oh, wie schön :-) :-)