Sonntag, 19. Dezember 2021

Gordys bezaubernder Sohn Loki

Am 13.11.21 erblickte in der Zuchtstätte Semper-Crescendo von Sandra und Arnd Biesenbach ein hübscher sandfarbener Welpe nach Pillow Talk GardenPolo And GinTonic "Gordy" und Paperlapap´s Joy @ semper-crescendo "Joy" das Licht der Welt. Er wurde an Kiwis Todestag mittels künstlicher Befruchtung gezeugt. Joy ist Kiwis Halbschwester. On The Bright Side Semper-Crescendo "Loki" entwickelt sich sehr gut und damit er nicht alleine ist, wächst er mit einer gleichaltrigen Hündin aus dem aktuellen Z-Wurf der Zuchtstätte "Vom Kleinen Berg" auf. Was für eine wunderbare Chance für Loki. 

Wir wünschen Loki eine glückliche Welpenzeit und alles Gute für seinen weiteren Lebensweg! 

 Mama Joy und ihr Loki, 10 Tage alt
5 Wochen alt und so goldig
Ein Foto von der kleinen Zaubermaus vom Kleinen Berg darf natürlich nicht fehlen.
Fotos: S. Biesenbach
Papa Gordy im Alter von 5 Wochen
Foto: R. Radauer

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Interessante Sache - und sooo lieb die beiden Mäuse :-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das sind sie! GlG