Donnerstag, 12. Mai 2022

IHA Oberwart 07.05.22

Letzten Samstag waren wir auf der IHA Oberwart. Meine liebe Lahja (Pillow Talk Letters To Juliet) bekam unter dem slowenischen Spezialrichter Ales Novak (Karstia Whippets) in der Offenen Klasse der Hündinnen ein schönes V2, Res. CACA. Ihr Papa Gordy (Pillow Talk GardenPolo & GinTonic) erhielt in der Gebrauchshundklasse V1, CACA, später das Res. CACIB und vollendete seinen Österreichischen Champion! Halbbruder Mojo (Pillow Talk Mulberry Gin Fizz) rockte mit seinen 11 Monaten den Ring mit V1, Jugendbester, Bester Rüde, BOS und das auf seiner ersten Ausstellung überhaupt! Kiwi wäre so stolz auf ihren Sohn gewesen. 💖 Mojos Schwester Maia (Pillow Talk Marseille En Fleurs) besuchte uns mit ihrer Familie auf der Ausstellung und drückte eifrig die Pfoten. 😍  An dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche an Ursula und ihre Buben! Danke auch an Andrea für die tatkräftige Unterstützung und all die schönen Fotos und Videos! Schön war´s! 

Lahja auf dem Richtertisch
Mojo der kleine Profi 😍
Fotos: Andrea Nekvasil
Ein berührendes Foto von Ursula und Mojo 💕
Foto: Melanie Schlick
Papa Gordy ist an der Reihe
Die "Winner Boys" Gordy und Sohnemann Mojo 💕
Fotos: Andrea Nekvasil
Die Auszeichnungen von Gordy & Mojo
Foto: Ursula Busl
Lahja beobachtet das Geschehen ganz entspannt auf meinem Sessel 
Maia und ihre beste Freundin Nelly 😍
Gordy (Mitte) mit seinen beiden Sprösslingen Mojo und Maia 😍
Foto: Melanie Schlick

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Na ihr seid eine tolle Truppe. Herzlichen Glückwunsch an alle Pillow Talk Gewinner
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Monika! <3