Sonntag, 5. Juni 2022

Fox ist nicht zu stoppen

Nach seinen tollen Erfolgen auf der CAC in Bermatingen am 17.04.22 mit Vet VDH, Vet CAC, Vet BOB, am 28.05.22 in Bled (Slowenien) mit V1, Vet BOB sowie Crufts Qualifikation, am 29.05.22 auf der CAC in Bled mit V1, CAC, Res. Vet BIS, absolvierte er gestern in Inzing auf der CACA Ausstellung seine persönliche Kür. Unter dem italienischen Richter Fausto Cavalieri erreichte er V1, Vet CACA, Vet BOB, Bester Rüde, BOB und BIS!!!!! Mehr geht nicht! Wir gratulieren unserem Dreamteam Alessia & Fox ganz herzlich! Ich bin sprachlos und natürlich auch ein bisschen stolz.

Alessia präsentiert Fox auf dem Richtertisch
Vet BIS 
BIS
Das Siegerfoto 😍
Schicke Manschettenknöpfe von Trussardi als Geschenk des Richters

Fotos: Familie Müller

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung :-) Super gemacht !!