Donnerstag, 16. Juni 2022

Liebesgrüße aus Tirol

Vorgestern war es soweit und ich trat mit Lahja die Reise nach Tirol quer durch Österreich an. Nach gut sechs Stunden erreichten wir das schöne Zuhause von Lahjas Verlobten Illoy. Die beiden freuten sich riesig über ihr Wiedersehen und sofort konnten Sabine und ich sehen, dass es genau der richtige Tag für ihren "Honeymoon" war. Lahja und Illoy tobten durch den Garten und flirteten, dass es eine Freude war, sie zu  beobachten. Erwartungsgemäß waren sie nach einer Stunde ziemlich müde, Illoy hatte einige "Avancen" versucht, aber Lahja war der Meinung, dass es noch zu früh sei. Um 18:10 Uhr war es dann soweit und unser N-Wurf wurde auf den Weg gebracht. 💕 Ich bin sehr froh, dass Lahja so einen charmanten Kavalier für ihr erstes Mal hatte. 😍 Wir verbrachten einen entspannten und gemütlichen Abend mit netten Gesprächen und einer köstlichen Lasagne, die Andi zubereitet hatte. Am nächsten Morgen klappte es noch einmal um 7:05 Uhr und nach einem gemütlichen Frühstück reisten Lahja und ich wieder sehr zufrieden und glücklich Richtung Burgenland ab. Liebe Sabine, lieber Andi, vielen Dank für die schöne Zeit bei euch und danke, dass Illoy der Papa unseres N-Wurfs werden durfte. Ich bin eigentlich überzeugt, dass es geklappt hat. In 3,5 Wochen wissen wir es aber ganz genau. Hier geht es zur Ahnentafel der kleinen N-Pillow Talker.

Unser hübsches Liebespaar 💕
😍
Fotos: Andreas Pantorotto
💕
Kopfstudie von Illoy
Lahja
Lahja und Nika 
... und hier noch einmal beim Frühstück, es gab dann später ein Stück Käse für die beiden

3 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Was für eine schöne, treffende Zusammenfassung der Hochzeit der beiden! Es war wirklich ein Genuß die beiden Verliebten zu beobachten, und ich bin so froh, dass es geklappt hat und kann es gar nicht mehr erwarten bis die kleine N-Ling Bande sich dann in 9 Wochen zeigt! Danke Bianca, für dein Vertrauen und daß du Illoy für Lahja gewählt hast, die zwei sind wirklich ein trumhaft schönes Paar. Alles Gute für Lahja die nächsten Wochen und dann eine unkomplizierte Geburt und viele gesunde keine Pillow Talkianer!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für deine lieben Zeilen, ich bin auch schon so gespannt auf die Kleinen. Lahja und Illoy sind wirklich ein wunderschönes Paar.

Monika hat gesagt…

Oh, so schön, dass alles gut geklappt hat. Die beiden sind wirklich ein schönes Paar und es werden ganz sicher supernette Whippchen kommen.
LG Monika