Samstag, 6. August 2022

Besuch von Margit & Malou

Gestern hatten wir sehr lieben Besuch von Margit und Malou. Die beiden waren auf der Durchreise und so hat sich spontan die Möglichkeit eines Wiedersehens ergeben. Malou hat sich zu einer zarten und hübschen Hündin entwickelt, die ihr Frauli vollends um die süßen Pfoten gewickelt hat. 😍😂 Im Büro benimmt sie sich vorbildlich, abends wird dann ordentlich Gas gegeben. 

Margit hat uns neben einem guten Wein, ein besonders schönes Hufeisen als Glücksbringer für die Geburt der N-linge mitgebracht. Ich bin immer noch ganz gerührt über dieses schöne Geschenk und überzeugt, dass es Lahja viel Glück bringen wird. 

Margit und ihre Malou 😍
Malou knapp14 Monate alt
Oma Greta mit Töchterchen Lahja am 53. Tag 😍
Süße Malou 😍
Lahja mit ihrem Babybauch und ihre Halbschwester Malou
Unser Glücksbringer 

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk. Glück kann man immer brauchen :-)
LG Monika