Freitag, 28. Oktober 2022

Unsere Nelina

Schon am dritten Tag nach ihrer Geburt habe ich mich in die Kleine verliebt und nun bin ich umso glücklicher, dass sie bei uns bleiben darf und frischen Wind in unser Rudel bringt. Ihr Charakter erinnert mich sehr an ihre Tante Kiwi als Welpe (PT Kew Gardens), äußerlich hat sie Ähnlichkeit mit ihrem lieben Onkel Batco (Animagi Gandalfs Shadowfax). Nelina liebt ihren Ur-Uropa Vincent und auch er ist im Umgang mit ihr rührend geduldig. Inzwischen hat auch Oma Greta ihre Enkelin ins Herz geschlossen und Mama Lahja ist glücklich, eine ihrer Töchter bei sich zu haben. Wir freuen uns schon auf viele glückliche und spannende Jahre mit unserer Nelina. 💖

Collage von Nelina (Pillow Talk Narrow Water)

Bin ich nicht niedlich? 
Mit Ur-Uropa Vincent und Mama unterwegs, Oma ist leider nicht auf dem Foto. 
Kleiner Schluck zur Stärkung
Spaziergang in Wien

Mama und ich im Autohaus 💕

4 Kommentare:

Martin Ripka hat gesagt…

Liebe Bianca, bedeutet das, dass Nelina bei Euch in der Zuchtfamilie bleiben kann? Ich habe die vorangegangenen Einträge mit Freude gelesen und angeschaut. Aber ich muss gestehen, ich habe total den Überblick verloren. Du hast sicher den Durchblick - zumindest anhand der Fotos, Stammbäume und Listen? Jedenfalls sind sie alle süß! LG Martin Ripka

Monika hat gesagt…

Die liebe kleine Nelina. Ich freu mich so, dass sie bei euch bleiben wird und ich sie so mal wieder sehen kann.
Auch ihr alles Gute für die Zukunft. Und gut Aufpassen auf den Urliopa Vincent.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Lieber Martin, danke für deinen lieben Eintrag. Ja, Nelina bleibt bei uns und so werdet ihr sie bei unserem nächsten Treffen auch kennenlernen. Ich hoffe es ergibt sich bald die Gelegenheit.
Viele Grüße, Bianca

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, danke für deine netten Zeilen. Auf Vinci passen wir ganz besonders auf, er ist momentan in recht guter Verfassung. GlG, Bianca