Sonntag, 6. November 2022

Kuscheln mit dem Ur-Uropa

Vincent und Nelina verbindet eine ganz besondere Beziehung. Selten habe ich ihn gegenüber einem Welpen so geduldig erlebt, natürlich ist dies auch seinem Alter geschuldet, aber Vincent sucht auch von selber Nelinas Nähe. 😍 Während unserer Spaziergänge läuft Nelina, wenn sie ohne Leine unterwegs sein darf, stets in seinem Windschatten. Ich hoffe so sehr, dass die beiden noch viel Zeit miteinander verbringen dürfen. 

Mein lieber Ur-Uropa 💙



2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Moi, sooo lieb. Liebe Bianca, kannst du mir die Fotos bitte bei Gelegenheit schicken.
Ich hoffe auch sehr, dass die beiden noch viel Zeit miteinander verbringen können und die kleine Nelina den Vinciopa ein bisschen trösten kann wo er doch erst seine geliebte Zinja verloren hat.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, die Fotos sind schon unterwegs. Danke für deinen lieben Eintrag. Ich kann mich dir nur anschließen. Wir alle haben unseren Vinci so lieb.
GlG