Montag, 14. November 2022

Spiel und Spaß mit Nila

In Kärnten hat die süße Nila viel Spaß, zum Beispiel mit Disco, der hübschen Goldendoodle Hündin, die einmal pro Woche im Büro ist und natürlich mit Sandras Enkelkindern. Gestern konnte sie sich ausgiebig im Bällebad austoben.

Hallo Disco ich bin die kleine Nila, deine neue Kollegin.😍
Disco: Na etwas größer hätte sie ausfallen können, aber sie scheint lustig zu sein. 😂
Ich ergeb mich schon, aber gleich spielen wir weiter. 
Sooo viele Bälle ganz für mich allein!!! 😃
Na ja, ein wenig teilen muss ich sie schon. 🙈

Fotos: Sandra Kandolf

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Gute Kolleginnen sind sehr wichtig.
Und liebe Enkerl-Freunde natürlich auch.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das stimmt, so geht man richtig gern ins Büro und liebe Kinder sind sowieso sehr wichtig.