Sonntag, 19. März 2023

IHA Graz 18.03.- 19.03.23

Gestern haben wir die Ausstellungssaison auf der IHA Premstätten bei Graz eröffnet. Mit dabei waren Ursula mit Monty & Mojo, Andrea und Christian mit Maia, Lida und Dietmar mit Speedy und ich hatte Nelina in der Jüngstenklasse gemeldet. Gerichtet wurde von der Spezialrichterin Frau Sabine Alexandra Wais (A). Unsere Ergebnisse sind einfach genial:

ZK Rüden: Pillow Talk Mulberry Gin Fizz "Mojo" V1, CACA, BR, CACIB, BOB

GK Rüden: Pillow Talk Grand Cru D´Amour "Monty": V1, CACA, Res. CACIB, neuer Österreichischer CH

Jüngstenklasse Hündinnen: Pillow Talk Narrow Water "Nelina" vv mit einem tollen Bericht, Pillow Talk Newport Fairy "Speedy" vv, ebenfalls mit einem sehr schönen Bericht 

OK Hündinnen: Pillow Talk Marseille En Fleurs "Maia" V1, CACA

Über Mojos BOB habe ich mich riesig gefreut, er ist so ein hübscher und besonderer Rüde, der sichtlich Spaß an Ausstellungen hat. Von Ursula wird er perfekt präsentiert. Montys Erfolg so toll, endlich hat er sein letztes CAC bekommen und kann sich nun in punkto Ausstellungen, die er nie besonders mochte, zurücklehnen. Lida und Speedy sind ein prima Team, die beiden haben ihre erste Ausstellung super gemeistert. Andrea und Maia einfach wunderbar, wie die beiden die Zwischenklasse gerockt haben! Nelina ließ sich sehr brav präsentieren und ich freue mich schon auf weitere Ausstellungen mit ihr. Die herzlichsten Glückwünsche an Ursula, Andrea und Lida! Ihr seid spitze! Sehr gefreut habe ich mich auch über den Besuch von Dodo & Peter mit ihrem Maddox, der sich zu einem attraktiven und lieben Rüden entwickelt hat. Kiwi wäre so stolz auf ihre Kinder gewesen. 

                

Entscheidung zum BOB

Ursula mit ihren erfolgreichen Buben und Frau Wais

Glückliche Ursula mit Monty & Mojo

Nelina und Speedy in der Jüngstenklasse
Speedy auf dem Richtertisch
Fotos von Nelina und Speedy von Dietmar Zechner
Nelina beim Einkaufen 
Foto: Andrea Nekvasil
... und mit schönem Hinterkopf am See, 7 Monate alt
Andrea mit Maia
Die sechs Hündinnen der Zwischenklasse

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soo tolle Leistungen. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Ihr könnt alle sehr stolz sein :-)
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Monika! <3