Samstag, 23. März 2024

Herzlich willkommen, liebe Peppina

Ende Januar haben wir von Parenas Pfotenhilfe CH die Zusage erhalten, dass wir dich adoptieren dürfen. Den langen, sehr gut organisierten Transport von Andalusien nach Österreich, hast du gut überstanden. Letzten Samstag haben wir dich in Kaprun abgeholt und sofort ins Herz geschlossen. Täglich machst du kleine Fortschritte, über jeden einzelnen freuen wir uns sehr. Leider konntest du unseren lieben Vincent nicht mehr kennenlernen. Er hätte dich sehr gemocht. 
Vielen Dank an Parenas Pfotenhilfe für euer Vertrauen und die bewundernswerte Arbeit, die ihr im Tierschutz leistet. Hier sind noch einige Fotos und Videos von Peppina (vorher "Love") zu sehen. Auch ihre Rettung und die Ankunft im Refugio kann man verfolgen. 


Peppina und Malú auf der großen Reise zu ihren Familien.
Foto: Angela Ernst
In Kaprun haben wir auf Peppina gewartet. 

Der erste Abend bei uns. Ganz bescheiden hat sie sich das kleinste Bettchen ausgesucht. 

Gute Nacht Peppina, ruh dich gut aus. 

Der erste gemeinsame Spaziergang.

Brav trotte ich hinter meinem neuen Herrli her. 
Mit Lahja in der Autobox.
Bin ich nicht schick mit meinem neuen Shirt?
Das erste Mal in meinem Leben schlafe ich auf einem Sofa. 

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Herzlich willkommen in deinem neuen Leben liebe Peppina. Ich wünsch dir alles alles Gute!!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke, liebe Monika. Peppina bringt uns ein wenig auf andere Gedanken. Vinci fehlt uns so sehr.