Montag, 27. Juli 2009

Im Aigner Schloßpark

Am Spätnachmittag haben wir heute einen herrlichen Waldspaziergang im 2,2 ha großen Aigner Schloßpark unternommen. Hier kann man den Alltag hinter sich lassen und tief durchatmen!
Blick zum Gaisberg


Wendy und Vincent am Rande des Wasserfalls, von dem sie ganz fasziniert waren
Gänsemarsch



Eine kleine Erfrischung zwischendurch

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Total romantisch der Schlosspark.
Dort würd ich jetzt gerne herumspazieren. Machts mir immer mehr Lust auf einen Salzburg-Besuch.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Guten Morgen Monika,
Du bist jederzeit herzlich eingeladen! Aber im Schloßpark kann man ganz schön ins Schwitzen geraten, da es dort an einigen Stellen steil bergauf geht)))
LG
Bianca

Monika hat gesagt…

Guten Morgen Bianca!
Finde ich ganz lieb und hab fest vor euch zu besuchen. Schon weil ich den Vincent so gerne mal streicheln möcht. Den kenn ich ja noch nicht. Wahrscheinlich im September.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika,

super, da freuen wir uns aber alle sehr!

LG
Bianca