Montag, 27. Juli 2009

Whippets und Katzen

Ich habe mal ein wenig in meiner Whippet-Katzen-Fotosammlung gestöbert und möchte folgende Bilder gerne vorstellen. Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie friedlich und freundschaftlich unsere Hunde und Katzen miteinander leben.
"Lunchtime", selbst das Futter wird mit Dantae und Aramis geteilt
Zinja ganz vorsichtig mit dem 3-Wochen alten Ragdollbaby Tiara

Zinja und Vincent mit ihrem ganz privaten "Kuschelkissen" Greta
Wendy und Dantae beim Mittagsschlaf
Zinja mit Ragdollbaby Petronella
...Wendy bleibt ganz ruhig liegen
Siesta mit Aramis
Zinja im Alter von 9, 5 Wochen, damals war Aramis größer als sie und beinahe doppelt so schwer

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Bianca!
Da schau ich zufällig bei Quentin rein und sehe, dass ihr jetzt auch bloggt. Freu mich sehr auf schöne Fotos und lustige Geschichten über die Rasselbande.
Sehr schöne Whippets und Katzen - und am Besten gefällt mir das Greta-Kissen.
LG aus Wien. Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika, nett, dass Du bei uns vorbeischaust. Ja, das Gretakissen ist auch eines meiner Lieblingsbilder.Noch einen schönen Tag.
LG Bianca