Samstag, 25. Juli 2009

Spiel & Spaß mit Ikarus

Heute Nachmittag kam unser Freund Ikarus zum Spielen im Garten vorbei. Das war mal wieder ein Spaß...
Gute Freunde teilen sich alles....
...zu zweit
...zu dritt
... und auch zu viert
Wendy und ihr "Bodyguard"
... nun gib uns schon endlich ein Leckerli - Zinja und Sara
... Huch, was macht Ihr denn da?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nachbarn,

ich wollte nur noch mal sagen das es echt schön war bei Euch im Garten heute.. wir haben immer sooo viel Spaß miteinander... und wie die Leute immer alle stehen bleiben... ist wie beim spazieren gehen.. ob die denken wir sind ein entlaufener Wanderzirkus..??!!
lustig Wendy - mittlerweile kannst Du bequem unter mir herlaufen.. dabei bin ich viel jünger als Du und al wir uns kennenlernten war ich irgendwie nur halb so groß... huch... Und auf dem Rückweg sind wir voll nass geworden obwohl es doch nur 5 Minuten sind (sind es die überhaupt?).. was für ein Wolkenbruch.. kann man gar nicht glauben wenn man die Bilder sieht - schließlich scheint da die Sonne... menno...
Und dann zu Hause war ALLES nass - der Wintergarten war mein neuer Pool - ich fands ja lustig aber mein Frauchen hat geflucht wie'n Rohrspatz und dann haben wir mit dem Wischmop gespielt - also ich, sie hat irgendwie gefeudelt wie ne Irre... die Menschen sind lustig, nicht wahr?
Aber wir haben unsere ja ganz gut im Griff - find ich - konsequente Erziehung vom ersten Tag an, ich sags ja... bis auf so ein paar Ausreisser funktioniert mein Frauchen echt gut... :))
So - nun leg ich mich hin bevor ich noch mal mit ihr rausgehe - der letzte Gang sozusagen für heute... Gute Nacht, Freunde und bis morgen

Euer Ikarus

Renata och Mats hat gesagt…

***Hi***
What a lovely and cute friend Ikarius is.
Lovely pics (as usually)

Warm regards from Sweden

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hi Renata and Mats,
yes, Ikarus really is a very "cute" friend. He is only 8,5 months old and will have around 60kg when adult. So Vincent has a big protector in his best friend.
Regards
Bianca