Donnerstag, 23. Juli 2009

Summer In The City

Vincent wartet auf kühlere Zeiten...
bloß keine Bewegung zuviel...
Paulina auf den kühlenden Fliesen
Gretchen und Dantae
selbst die Fische bewegen sich heute langsamer...

Ein unheimlich warmer Tag geht langsam zu Ende. 40 ° C zeigte mein Autothermometer vorhin während der Fahrt an! Wendy hat das Sofa im relativ kühlen Wohnzimmer als ihren absoluten Lieblingsplatz auserkoren und die anderen liegen auf den Fliesen im Flur. Bei diesen Temperaturen sind Spaziergänge nur am Morgen oder in den Abendstunden möglich.

3 Kommentare:

Quentin hat gesagt…

Hallo ihr 3!
Auch bei mir war es gestern soooo warm, mein Frauli hat gemeint es hatte 34°C Grad.... Keine Ahnung was das bedeutet, jedenfalls war es ziemlich heiß!!
Ich bin erst in den etwas kühleren Abendstunden wieder (ein bisschen) aktiv geworden, aber man muss es eher gemütlich angehen lassen.

Schleckerbussi
Quentin

Nisha & Coco hat gesagt…

Ja, ihr habt alle Recht! Unser Frauchen sagt ja immer, dass wir in der kühlen Luft wohnen, davon merken wir aber momentan so gar nichts!

lg
Nisha und Coco

Zinja, Wendy und Vincent hat gesagt…

Hallo Nisha, Quentin und Coco,

heute Morgen um 7:00 Uhr sind wir bereits wieder glücklich über die Wiesen gesprungen, gestern Nacht hat es geregnet und so waren wir danach herrlich naß, richtig erfrischend! Nun schlafen wir wieder und harren der Temperaturen die da heute wohl kommen werden.

Schleckerbussis an Euch alle
von Zinja, Wendy und Vincent