Mittwoch, 29. Juli 2009

Windhund Festival in Donaueschingen

Das kommende Wochenende werden wir auf den Windhundtagen in Donaueschingen verbringen. Wir freuen uns schon sehr, alte Freunde wiederzutreffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Richter für die Whippets ist am Samstag Mr. Russell McFadden (USA) und am Sonntag der Schwede Nicklas Eriksson.

6 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich freu mich auch schon riesig auf das WE! Übermorgen gehts los, jipii! Freu mich euch zu sehen, also wünsche ich noch eine gute Anreise und bis bald!

lg
Sabine und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch ich wünsche Euch eine gute Anreise. Freue mich auch schon sehr!
GLG
Bianca

Monika hat gesagt…

ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Erfolg! Vielleicht schaffe ich es doch einmal deine tollen Hunde kennen zu lernen
:-)!
Ich finde die Bilder mit den Katzen traumhaft schön, toll wie sich alle verstehen...
GLG
Monika

Renata och Mats hat gesagt…

***Hi Bianca***

I wish you, your friends, Vincent, Wendy & Zinja a very nice time at the Windhund Festival:)

Warm regards Renata

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,
vielleicht schaffst Du es ja noch während der Ferien vorbeizukommen.
GLG
Bianca

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hi Renata and Mats,
thank you very much, we are already very excited.
Warm regards
Bianca