Mittwoch, 28. April 2010

Let´s Run! Schlosspark Teil 2

Letzten Samstag sind allerhand Bewegungsfotos entstanden. Unsere vier hatten einen Riesenspaß mit Kuki. Fotos von René.
Gigi
Vincent mit Osterhasenohren und so richtig glücklich

Wendy, Zinja, Kuki und Gigi
Wer ist wohl schneller? Gleich hab ich dich!
Noch eine Runde Kuki!
Nun bin ich aber müüüüde. Bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Kuki musste am Ende echt aufgeben - sie war einfach fertig - dafür hat sie uns vorher mit ein paar Sprints mit deinen Süßen beglückt.
Es ist einfach zu schön diesen schönen Hunden beim Laufen zuzusehen!

Lg, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
ja, gerannt sind unsere Whippis wirklich enorm am Samstag Vormittag. Es war auch so niedlich, wie Kuki und Zinja dann noch eine Spezial-Renneinlage geboten haben. Zinja liebt Kuki ganz besonders! LG, Bianca

Dorit hat gesagt…

Zinni ist sowieso die beste Freundin von Kuki! Ich bin ja schon gespannt, wie es mal wird, wenn wir einen zweiten Whippet kriegen, was noch dauert. Aber wenn der so wie Zinja ist, haben wir mit Kuki sicher kein Problem!

Lg, Schleckerbussi

Dorit hat gesagt…

Es ist echt unglaublich, wie sehr sich Kuki und Zinja ans Herz gewachsen sind! Kuki hat sonst keine besonder Freude mit hündischer Zuneigung, aber bei Zinja ist das okay und sogar schön!
Normalerweise lässt sie nur Quentin so nah ran!

Lg, Dorit