Dienstag, 27. April 2010

Unsere Whippets und das Fleckerlschwein

Auf Gut Aiderbichl haben wir wieder viele verschiedene Tiere getroffen, die dort in zufriedener Eintracht
miteinander leben. Die Schweine erreichen hier ihre natürliche Größe, dagegen sind Whippets wirklich winzig!
Größenvergleich
So läßt sich´s aushalten, gemütlich auf sauberem Stroh in der Sonne dösen.
Vincent, Wendy und Gigi sind ganz fasziniert vom Schweinderl.
Du riechst aber gut...
Das Zicklein posiert für mich

3 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Schaut echt spannend aus - was deine Whippchen so erleben. Kuki ist mittlerweile mit den Zootieren in Hellbrunn halbwegs vertraut, obwohl sie sich vor den Alpakas noch immer fürchtet - die sind einfach zu neugierig!

Lg, Dorit

Anonym hat gesagt…

Ha, die Riesenschweindln, die waren wirklich genial.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, in den Zoo möchten wir auch mal wieder gehen. Gigi war noch nie da. All diese fremden Gerüche sind doch jedes Mal wieder aufregend. Lg, Bianca