Sonntag, 27. Juni 2010

Auf der Hundewiese in Seekirchen am Wallersee

Heute waren wir auf der Hundewiese in Seekirchen. Die 4 ha große Anlage bietet viel Auslauf und Spaß für unsere Hunde, kein Hase verirrt sich hierher so dass man die Whippis wirklich ganz entspannt laufen lassen kann! Wir waren gestern das erste Mal da und sind ganz begeistert. Viele nette Hunde haben wir bereits kennengerlernt, falls mal einer dabei sein sollte mit dem man sich nicht so gut versteht, kann man auf dem großzügigen Areal sehr schön ausweichen. Durch ein neues Schließsystem ist auch gewährleistet, dass nur Mitglieder auf die Wiese können. Wir werden bestimmt regelmäßig dort anzutreffen sein. Für das Sozialverhalten unter Hunden verschiedenen Alters und unterschiedlicher Rassen enorm wichtig und auch das Abrufen unter Ablenkung kann man prima trainieren.

Jippee so viel Platz zum Rennen!


Schaut mal da drüben ist ein Neuer!
Und sogar eine Galga haben wir getroffen. Eine arme Maus, die schon viel mitmachen musste, nun darf sie bei Ines Holzer leben, dort warten noch einige Hunde auf eine zweite Chance.
Wendys und Gigis neuer Schwarm, der süße Bordermischling Ruby!

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Schaut sehr schön aus die neue Hundewiese.
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Hab auch nur gute Erfahrungen mit der Hundewiese in Seekirchen - für uns ist sie leider ein bissi weit weg.
Wünsch euch noch sehr viel Spaß dort und freu mich, wenn wir euch mal begleiten dürfen.

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, man fährt genau 23 Minuten zur Hundewiese das finde ich nicht tragisch, wir nehmen Euch gerne einmal mit! LG

Dorit hat gesagt…

Jederzeit! Solange Kuki noch bei mir ist - denn ab August teilen sich meine Eltern und Rene die Kleine... Ich darf dann auch noch so einige male mitkuscheln und spazieren gehen. So oft ich kann!!! Ich lieb meine Süße!

GLG, Dorit