Sonntag, 27. Juni 2010

Unser Vincent

Hier mal wieder zwei Kopfstudien von unserem Vinci. Er hat so einen lieben Blick, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, der kleine Schlingel!

6 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Doch ich find schon, dass man ihm seine Intelligenz ansieht - er sieht echt schlau aus. Kuki und auch deine Mädls haben mehr so den "Bambi"-"ich bin so süß und ein bissi doof"-Blick!

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
das ist nun aber gemein gegenüber den Damen! Ich finde, dass Kuki, Wendy, Gigi und Zinja einen sehr lieben, intelligenten Blick haben, ein wenig mehr Unschuldsblick als Vinci vielleicht. LG, Bianca

Monika hat gesagt…

Also ich finde, dass sie alle lieb schauen. Und der Vinci ist halt ein bissl der Schlingel. Aber wahrscheinlich weil er halt der Bub ist.
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Ich steh ja total auf den Bambi-Blick und wollt echt eher nett sein den Damen gegenüber - ein bissi doof dreinschauen gehört dazu - das heißt ja nicht, dass man nicht auch intelligent ist...

Man lässt es nur einfach nicht durchblicken...

Lg, Dorit

Dorit hat gesagt…

Wir Damen sind einfach vielschichtiger... und das ist auch bei den Hunden so, wie's scheint...

Lg, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Dorit: da hast du Recht, Hündinnen sind etwas komplizierter und vielschichtiger, wie du es so schön ausdrückst.Rüden sind etwas einfacher gestrickt, aber nicht minder goldig. Bei den Katzen ist das übrigens ähnlich)))

@ Monika: ja, Vinci ist wirklich unser Schlingel, im Haus ist er dafür der Bravste!