Mittwoch, 23. Juni 2010

Erstaunlich,

dass unsere Whippets alle aus Würfen mit nur einem Rüden stammen. Wirklich ein lustiger Zufall! Ich bin schon gespannt, ob Vincent und Wendy auch so viele Töchterchen haben werden!
Gigi und Geschwister
Wendy und Geschwister (Wendy ist die zweite von links)
Vincent und seine Schwestern
Zinja und Geschwister, leider kann ich ihren Bruder Wizard of Oz auf diesem Foto nicht identifizieren

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr neugierig auf die Pillow Talk Babys.
Und interessant finde ich, dass sich die Farben von den Frischlingen zu den Großen so verändern. Ich habs nur am Muster erkennen können.
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Das ist echt erstaunlich! Ich bin der Meinung, dass es bei Deinem ersten Wurf genau umgekehrt sein wird :-).

lg
Stefanie

Monique hat gesagt…

Bei uns hatte Chloe 1 Rüde und 5 Mädchen; ihre Tochter Jewel bekam 1 Rüde und 6 Mädchen. Jetzt mal abwarten of ihre Tochter Hinde auch sowas bekommt.... viel Glück mit dem Wurf - da könnten tatsächlich ziemlich viel Mädchen dabei sein ;>))))

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monique, nett, dass Sie auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich hoffe auch, dass Wendy viele Mädchen bekommt!
Liebe Grüße nach Holland! Bianca