Montag, 21. Juni 2010

Wer lebt wohl hinter diesem Zaun?

...jedenfalls äußerst interessante Tiere. Irgendwie muss man sich ja die ganzen Regenspaziergänge spannend gestalten.


8 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Du hast echt Glück mit deinen Süßen - Kuki ist wahnsinnig wasserscheu - vor allem, wenn das Wasser von oben kommt. Irgendwie eh nett, weil wir dann nicht raus müssen, aber in einem Sommer wie diesem echt anstrengend! Ich möchte meinem Hund ja auf jeden Fall den Auslauf bieten, den er braucht!

GLG, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, inzwischen haben sie sich wirklich recht gut an den Regen gewöhnt, ich allerdings nicht))) Ende der Woche wird es ja besser, dann können wir endlich einmal gemeinsam zum Wasserschloss wandern! LG und bis bald! Bianca & Co

Quentin hat gesagt…

Ist da vielleicht ein Hasi drinnen???!?!

Schleckerbussi
Quentin

Dorit hat gesagt…

Ich freu mich auf's Wasserschloss! Vielleicht finden wir da das ein oder andere Häschen!

Lg, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hinter diesem Zaun leben Hühner, Hasen und Ziegen. Das Gehege gehört zu einem Seniorenheim ganz in unserer Nähe. Whippetfernsehen pur! Die Hasen sind so frech, dass sie den Whippets männchenmachend in die Augen schauen und unsere vier staunen dann nur so!

Monika hat gesagt…

Also ich finde es super, dass es im Seniorenheim Hühner, Hasen und Ziegen gibt. Ich glaub bei uns gibts sowas nicht.
Eigentlich schade.
LG, Monika

Isabell hat gesagt…

Wir würden auch gerne mit zum Wasserschloss. Habt ihr schon was ausgemacht?
Kiro freut sich auch schon ganz besonders auf seinen Regenmantel, Dorit ;)Den wird er in diesem Sommer bestimmt noch oft brauchen, wenn's wettermäßig so weiter geht...
Liebe Grüße,
Isabell & Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, wir haben Freitag oder Sonntag ins Auge gefaßt, wäre schön, wenn Ihr mitkommen würdet.
LG