Dienstag, 29. Juni 2010

Windmeister´s Fairy Kiss "Mora"

Gestern und heute hat Mora einige Stunden bei uns verbracht, da Monika Prüfungen abnehmen musste. Ich freue mich natürlich ganz besonders, mein kleines "Patenkind" dann auch mal für mich alleine zu haben. Mit unserem Rudel versteht sie sich sehr gut und wir hatten viel Spaß miteinander.
Mora 5 Monate
Spielst du noch einmal mit mir?
Jetzt bin ich aber müüüde...

6 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Süß ist sie die kleine WIndmeister :) Coco ist sehr stolz auf sie!!

Monika hat gesagt…

Ich finde Mora auch sehr lieb und freu mich schon, wenn ich sie mal treffe,
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

bezauberndes kleines mädel ;-)

Dorit hat gesagt…

Mein Schwager sagte letztens: "Ich hab einen kleine Whippet gesehen, der sah genauso aus wie Kuki - der Körperbau, die Farbe!"

Ich denk mal, dass muss die kleine Mora gewesen sein - wir sind schon sehr auf einen Vergleich gespannt!

Lg, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, sag ich doch,die beiden haben wirklich Ähnlichkeit "Id Est" setzt sich mal wieder durch! LG, Bianca

Dorit hat gesagt…

Anscheinend hattest du echt recht - ich hab echt gestaunt, als mein Schwager mir von Mora erzählt hat!
Ihr habt beide echt ein gutes Aug, gut du bist Whippetzüchterin und er Biologe...

Glg, Dorit