Samstag, 3. Juli 2010

So ein netter Zufall!

Heute Morgen waren wir schon um 09:00 Uhr auf der Hundewiese in Seekirchen, so konnten die Whippis noch einmal ordentlich rennen, bevor die große Hitze wieder begann. Wie auf Verabredung fuhren gleichzeitig mit mir zwei weitere Autos vor: Sabine mit ihrer 5-er Bande und Inge aus Wien, die einen Kurzurlaub in der Gegend verbrachte, mit ihrem Lucky. Später kamen dann noch drei Salukis und ein Galgomix auf die Wiese, ein perfektes Windhundtreffen!

Abkühlung im Schatten
Die süße Lia von Sabine
Wendy und zwei Salukis


v.lks. Gigi, Vivid, die Silken Windsprite Hündin von Sabine, Wendy am Boden und der 5 Monate alte Saluki Rüde Khaled

5 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

war heut auch schon um 8 uhr mit kuki in hellbrunn - da ist noch nichts los und kühl genug, um ein paar runden zu laufen!

Lg, Dorit

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca!

Hat mich auch sehr gefreut, das können wir gerne wiederholen!
Ich hab auch sehr schöne Fotos, werde sie morgen hochladen und stell dann hier den Link zum Album ein.

Liebe Grüße
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine, wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bald einmal wieder treffen würden! Bin schon auf Deine Fotos gespannt! LG und noch ein schönes restliches Wochenende! Bianca & Co

Hallo Dorit, ja, man muss momentan wirklich schon früh unterwegs sein! LG und bis Montag! Bianca

Sabine hat gesagt…

http://www.vivid-dreams.at/galerie_hundewiese

Meine Fotos :)
Einen schönen Sonntag und sicher bis bald!

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich ein sehr netter Zufall! Habe mich gefreut Dich dort zu treffen. Sabine und ich treffen uns ja immer wenn ich am Fuschlsee bin. Beim nächsten Mal melde ich mich auch bei Dir! Liebe Grüße an Deine Windi-Bande:-)

Inge & Lucky