Sonntag, 4. Juli 2010

Ein Fußbad ist genau das Richtige bei dieser Hitze!

...denken sich Gigi und Wendy und kneippen ein wenig.

3 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Ja, die Hitze ist echt ein Wahnsinn. Kiro nimmt ebenfalls öfters am Tag ein Fußbad bei uns im Teich und bei den Spaziergängen hüpft er in jeden Bach.
Ich überleg mir zur Zeit auch, ob ich nicht den Mitgliedsbeitrag für die Huwi zahlen soll. Aber 40€ im Jahr sind halt schon viel, da zahl ich ja weniger Hundesteuer. Weißt du wie und ob man überhaupt noch einen Chip bekommt, wenn man die offizielle Ausgabe verpasst hat?

LG, Isabell

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, den Chip bekommt man immer noch, heute war z.B. wieder Ausgabe. Ich kann gerne das nächste Mal schauen, wann man ihn wieder bekommen kann. Wir haben viel Spaß, es sind auch allerhand Windhunde dort.
LG und bis bald! Bianca

Isabell hat gesagt…

Das wäre nett, danke!
LG