Dienstag, 19. Oktober 2010

Mein süßer Bub

5 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dein "süßer Bub" sieht wirklich ganz süß aus und macht auch einen sooo zufriedenen Eindruck....!
Ganz liebe Grüße
Marianne

Dorit hat gesagt…

Cool - das Halsband! Er ist echt mehr der Macho-Reißer-Typ. Ein Halsband mit Namen hat ihm noch gefehlt - jetzt ist alles perfekt.

Es süß unser stürmischer Bub!
Wir liebe ihn, lg, Dorit und CO

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, es kommt ganz darauf an mit welchen Hunden Vincent zusammen ist, gestern waren wir mal wieder auf der Hundewiese wo gleichzeitig mit uns auch zwei Salukis waren. Wenn Vincent diese beiden sieht kann er sich vor lauter Beschwichtigungssignalen gegenüber den beiden kaum einkriegen so einen Respekt hat er. Jedenfalls ist er die ganze Zeit nicht von meiner Seite gewichen. Zuhause ist er immer der Allerbravste. LG und bis bald! Bianca & Co

Monika hat gesagt…

Cooler Typ unser Vinci!!!
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Ich liebe es wenn sie so treuherzig, verschlafen dreinschaun :-)

lg
Stefanie