Freitag, 15. Oktober 2010

Vincent und Wendy haben heute morgen ihren "Honeymoon" verbracht!

Heute ist Wendys 13. Läufigkeitstag. Vincent und Wendy beschlossen heute morgen, dass es nun an der Zeit sei, den Pillow Talk A-Wurf auf den Weg zu bringen! Voraussichtlicher Geburtstermin der Welpen wird der 15. Dezember 2010 sein.

11 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Alles Gute für diesen Wurf! Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

lg
Sabine und Co

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das ist ja noch dazu ein sehr tolles Geburtstagsgeschenk für dich, oder?

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Sabine! Ja, ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätten die beiden mir nicht machen können! LG, Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

Hi Bianca
Na den hoffen wir mal das alles gut geht für euern ersten Wurf,und Herzlichen Glückwunsch nachtreglich.
LG Tanja und Macy

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Tanja!

rita vanhaeren hat gesagt…

Crossing fingers Bianca ! Two gorgeous whippets with a wonderdul pedigree, that must be delightful puppies...
Love
Rita and the gang

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

auch alles Gute von mir! Freue mich auf die kleinen Whippchen im Jänner :)

Liebe Grüsse Tamara

whippetmania hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein wunderschönes Paar die beiden! Da können nur tolle Whippchen rauspurzeln... :-) Ich halte dir fest die Daumen und freue mich für dich und auch von uns alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag!
Petra, Lucy&Jamie

Marianne Horlé hat gesagt…

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und natürlich zu Deinem so tollen
Geburtstagsgeschenk....da weiß man wirklich nicht zu was man Dir als erstes gratulieren soll!!?
lg
Marianne

Monika hat gesagt…

Hallo Bianca!
Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und ich freu mich schon riesig auf den Nachwuchs.
Ganz liebe Grüße, Monika

Dorit hat gesagt…

Happy Honeymoon!!!

Schön!
Wir sind erfreut und gespannt!!!

LG, Dorit und Co