Sonntag, 9. Januar 2011

Auch Serenade hat ihre Familie gefunden!


Gestern hat Serenade Besuch von ihrer zukünftigen Familie bekommen. Sie wird nach Klagenfurt an den schönen Wörthersee zu Barbara, Horst und  ihrer Tochter Stefanie ziehen. Seri hat das große Glück, einen Whippetfreund names Gismo zu bekommen. Gismo wird bald 10 Jahre alt und stammt aus dem "Risa Chan´s" Kennel von Herrn Anschober. Von seiner enormen Fitness konnte ich mich gestern während unseres gemeinsamen Spaziergangs überzeugen, als er mit Gigi und Zinja über die Felder sprintete. Ich freue mich sehr, dass Seri, die dann "Sunny" heißen wird, so einen tollen Platz gefunden hat. Sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch ausgestellt werden.

1 Kommentar:

Horst hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE liebe Sunny das DU uns als Familie gewählt hast, ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!! Babsi