Montag, 10. Januar 2011

Wir fressen beinahe schon so gut wie die Großen!


 Beim Rinderfaschierten sind wir bereits mindestens bei Level 3 angelangt...
 Auch die Ziegenmilch Brei Disziplin beherrschen wir schon gut...
 ...ein wenig verschmiert zwar, aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
 Rose: Schau mal Mama wie schön ich schon stehen kann
 Phony ganz erschöpft nach dem Essen...
 ... und auch Romance muss gähnen
 Ginger mit ihrem Schmusetuch..
Winter und Rose geborgen zwischen Mamas Beinen

4 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Sie sind wirklich süß die kleinen Mäuse. Danke dass wir sie gestern kurz sehen durften und liebsten Dank auch für deine Geburtstagswünsche per Sprachbox, das war soooo lieb!

Wir stoßen auf deine Welpis und meinen Burzeltag dann an wenn ich das nächste Mal komme, ok!

lg
Sabine

Marianne hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine süßen KLEINEN entwickeln sich wirklich ganz toll und es macht immer wieder Freude sie zu sehen!
Herzliche Grüße
Marianne & Christiane

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Sabine, ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns gestern kurz gesehen haben. Micra ist ja so eine süße Maus! Nächstes Mal stossen wir dann an, freue mich schon! LG, Bianca

@ Marianne und Christiane, danke für eure lieben Zeilen über die Welpen. Sie machen uns große Freude und nächste Woche gibt es dann die ersten Stehfotos.

Monika hat gesagt…

Sie werden wirklich immer süßer. Und so von oben sieht man erst wie schön bunt sie sind.
Ich muss mir jetzt echt bald was überlegen um euch zu besuchen.
LG, Monika