Samstag, 15. Januar 2011

Candle zieht nach Wien!


Heute hatten die Welpen und Candle im speziellen, Besuch aus Wien. Mit Familie Lakitsch-Tenbrink bin ich seit September 2008 in Kontakt und nun war es endlich soweit, dass sie ihr Candelchen besuchen konnten. Candle schien auf ihre Familie gewartet zu haben, denn während ihre Geschwister bei Wendy tranken, lief sie sofort auf ihre Menschen zu, als ob sie sie schon immer gekannt hätte. Einfach rührend anzuschauen! Ich freue mich sehr, dass Candle zu einer ganz besonders lieben Familie ziehen darf. Vielleicht gibt es ja dann auch ab und zu in Wien ein Treffen mit Winter Tale und seiner Familie.

 Candle und ihr neues sechsjähriges Frauli Lili

Mmh, das schmeckt aber lecker!

Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Liebe Frau Weisl, vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag mit den kleinen lustigen Kerlchen! Wir haben uns so gefreut, dass uns Candle gleich entgegenlief und so schmusig war - ein Erlebnis, an das wir uns immer erinnern werden. Herzlichen Dank auch für Ihre Gastfreundschaft und das nette Gespräch, wir waren wirklich sehr gerne bei Ihnen. Mit lieben Grüßen, Sandra, Lily & Thomas L.-T.

Monika hat gesagt…

Hurra! Ein Pillow Talk Whippchen bei mir in Wien. LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, es werden zwei Welpen von uns nach Wien ziehen, Candle und Winter Tale. LG, Bianca

Horst hat gesagt…

Mein Gott, sind die KLEINEN groß geworden. Schön das Sie Alle so einen liebevollen Platz bekommen. Ja und ich kann mich den positiven Äusserungen über Bianca Weisl nur wärmstens anschließen. SIE IST DIE BESTE !!!!!! Danke das es DICH, liebe Bianca gibt !!!
Liebe Grüße aus Klagenfurt Babsi

Anonym hat gesagt…

Na, da wird es ja viel Whippetzuwachs in Wien geben. Yiepie!

lg
Stefanie