Donnerstag, 27. Januar 2011

Fernsehabend


Oh Vincent, was für einen spannenden Film sie doch heute abend mal wieder zeigen....

(Foto: D. Mabrouk)

Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Sie wirken beide sooo konzentriert... vor allem Vincentg hat scheinbar etwas ganz, ganz Spannendes gesehen. LG!

Monika hat gesagt…

Aha, die Mama muss sich um die Kleinen kümmern und der Papa hockt beim Fernseher. Typisch!LG, Monika

Hani hat gesagt…

ja so werde ich es bald auch machen:
wenn meine menschen im bett, alles unter dach und fach und endlich ruhe eingekehrt ist, werde ich zweisam mit meiner süßen ginger den
einen oder anderen clooney reinziehen ;-)

bussi an ginger,
hani

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Hani,
ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Fernsehabende! Den Clooney kenne ich noch gar nicht, momentan gefällt mir Pippi Langstrumpf besser!;) Bussi, Deine Ginger

George hat gesagt…

mit clonney kann ich nicht dienen...aber mit george :-)
bobtailbusserl