Mittwoch, 19. Januar 2011

Pillow Talk A Candle Glimmer "Pixie"

Die süße Pixie kam als zweitkleinste auf die Welt und hat sich seitdem langsam aber stetig nach oben gekämpft. Inzwischen hat sie Phony überholt und ist genauso schwer wie Ginger. Pixie weiß genau was sie will und gelangt eigentlich immer ans Ziel, sei es nun ein bestimmtes Spielzeug oder der beste Platz an Mamas Milchbar. Mit ihrer süßen Art wickelt sie alle um ihre Pfötchen. Ihre Familie wartet schon sehnsüchtig auf sie. Pixie darf dann sogar ihr Frauli mit ins Büro begleiten, wo es seit kurzem auch einen jungen Greyhound gibt.      
Pixie 5 Wochen (Foto: S. Riemel)
(Foto: S. Riemel)

Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach, so ein süßes Gesichtchen!
Da kann mann nur dahinschmelzen!

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Ja, sie ist einfach unglaublich - wir freuen uns schon so auf die kleine süße Pixie! Liebe Grüße an die ganze Rasselbande...