Mittwoch, 19. Januar 2011

Pillow Talk A Christmas Rose


Rose ist unser erstgeborenes Pillow Talk Baby,  sie wurde an meinem Geburtstag gezeugt und ist einfach etwas ganz besonderes für mich. Wenige Tage vor ihrer Geburt beschrieb ich meinem Mann eine blau gestromte Whippethündin wie ich sie mir vorstellen würde. Drei Tage nach der Geburt wurde mir bewußt, dass ich ihm ja Rose beschrieben hatte.  Röschen hat einen wunderbaren Charakter, sie ist verschmust, keck und bei allen neuen Dingen stets als eine der ersten dabei. Auf ihre weitere Entwicklung bin ich schon sehr gespannt.
süßes Röschen (Foto: S. Riemel)

 Rose 5 Wochen (Foto: S. Carrion-Carrera)

Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Echt allerliebst, die kleine Rose. Ich finde, sie sieht farblich Dorits Kuki sehr ähnlich ;)
Freu mich schon total auf Montag!
Liebe Grüße,
Isabell + Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, ich freue mich auch schon sehr auf deinen Besuch! Bis Montag! LG, Bianca

whippetmania hat gesagt…

Na, das sieht ja so aus als würde die kleine süße Maus bei euch bleiben. :-)Find ich gut, sie ist wirklich allerliebst.
Lg
Petra, Lucy&Jamie

Stefanie hat gesagt…

Ja, das denke ich mir auch Petra. Du hast Dich verraten Bianca :-) !

Sabine hat gesagt…

So eine süße Schnecke, sie erinnert mich sehr an meine Enya ;)
http://www.2vets.de/Zwingerseiten/Whips/B-Wurf/Besuch%20bei%20Margit/19.10.08%20013.jpg
Ich bin gespannt, wer bei euch bleibt...