Freitag, 21. Januar 2011

Pillow Talk A Winter Tale


Winti , wie ich ihn nenne, ist zusammen mit Serenade der Anführer unserer Welpenbande. Er ist der Liebling von unserem Sohn Constantin, der ihn am liebsten behalten würde. Winti öffnete als erster seine Augen  und von da an kannte seine Neugier keine Grenzen mehr. Er ist aber auch ein großer Kuschelbär der sich gerne herumtragen läßt. Winti wird nach Wien zu Olga, Andrew und ihren beiden Töchtern Lara und Emma ziehen. Seine neue Familie ist sehr sportlich und so wird Winti, wenn er ausgewachsen ist, bestimmt des öfteren in Wiener Parkanlagen beim joggen  anzutreffen sein.
5 Wochen (Foto: S. Riemel)

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Mein Liebling ist er auch! Und ich find cool, dass er nach Wien zieht.
Vielleicht treff ich ihn ja mal.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, ich hoffe sehr, dass Du Winti und seine Familie in Wien treffen wirst!LG,Bianca