Montag, 13. Juni 2011

Kurzer Zwischenbericht

Gigis Trächtigkeit verläuft bisher vollkommen unkompliziert. Sie ist bereits am Anfang der 5. Woche angelangt, die Zeit vergeht so rasch und in fünf Wochen werden die Welpen schon auf die Welt kommen. Zehen, Barthaare und Krallen der Welpen beginnen sich nun zu entwickeln und die Organbildung ist beinahe abgeschlossen. Freitag werden die Föten schon wie richtige Hunde aussehen. Kopf und Rumpf sind dann unterscheidbar, das Geschlecht ist bestimmbar und die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln. 600g hat Gigi bisher zugenommen, beinahe exakt so viel wie Wendy am Anfang der 5. Woche.
Gigi und Vinci beim Pfingstmittagsschlaf

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ein richtig süßes "Hundeehepaar"!

Unknown hat gesagt…

wow, wie die Zeit verrennt. Auf eine weitere unkomplizierte Trächtigkeit :)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Wiwi!

@ Michael: Finde ich auch, die beiden sind so niedlich miteinander.Liebe Grüße und bis Samstag!

Monika hat gesagt…

Ich freu mich schon so auf die Zwerge!!!

Dorit hat gesagt…

wow. unglaublich, wie schnell das geht! wir freuen uns und sind schon sehr gespannt!

Lg, dorit und co