Sonntag, 12. Juni 2011

Lara und Gingi-Fee

Einfach nur goldig!
(Foto: M. Rosian)

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

meine nichte ist ja auch wahnsinnig verknallt in unsere kuki. ich werd nicht mal mehr begrüßt, nur noch der hund, aber manchesmal muss ich kuki dann auch retten, wenn meine nichte einfach zu viel will und all ihren freundinnen zeigen muss, was kuki nicht alles kann - und kuki folgt ihr - ich bin verblüfft, denn ihrer mutter (meiner schwester) folgt sie nicht.
lg, dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch Ginger hat sehr brav auf Lara gehört, Lara ist ja eigentlich Montys "Frauli" ,aber sie hat eine ganz besondere Art auf Tiere einzugehen. Ginger und Lara hatten viel Spaß miteinander.Kinder und Hunde könnnen bei richtiger Anleitung ein wunderbares Team sein. Bis bald! LG, Bianca

Monika hat gesagt…

Urlieb sinds die beiden Damen!!

Michael hat gesagt…

Zwei ganz süße "Welpen" ;-)