Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein leidiges Thema

 Leider sind immer noch viele Hundehalter nicht bereit, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde zu beseitigen, was eine absolute Rücksichtslosigkeit darstellt und die Schwierigkeiten, die es zwischen Hundehaltern und Hundegegnern gibt, nicht gerade verbessert.

Isabell schickte mir gestern einen Link zu diesem Thema: http://www.mach-mit-machs-weg.de/2011/02/22/verlink-uns/ . Eine lobenswerte Aktion, wie wir beide finden.
 Einer der Sticker der Aktion

1 Kommentar:

Isabell hat gesagt…

Es ist wirklich ärgerlich, dass es noch immer soviele schwarze Schafe gibt, die einfach nicht bedenken dass man mit solch einem Verhalten dem Ansehen sämtlicher verantwortungsbewusster Hundehalter schadet und den Hundehass weiter schürt!!!
Also, liebe Hundefreunde, bitte besprecht das Thema auch mit anderen Hundehaltern, denn nur wenn sich möglichst viele verantwortungsbewusst verhalten, hat man eine Chance die Akzeptanz von Hunden in der heutigen Gesellschaft zu erhöhen.

LG, Isabell & Kiro