Donnerstag, 28. Juli 2011

Stubenreinheit

Schon kurz bevor die Welpen die Augen öffneten, verließen sie das Nest, um ihr Geschäftchen außerhalb zu verrichten. In nur einem Tag lernten sie auf die Unterlagen, die ich seit ein paar Tagen in die Wurfkiste lege, zu gehen. Brave Welpchen!

Billy und Fanny zielstrebig auf dem Weg zur Toilette
Kleiner Stau :)

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Der Benji Bub ist der Schönste.
Und ich freu mich schon sooo aufs Besuchen.
LG, Monika

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Süß sind sie die Zwerge. Hoffentlich kann ich sie bald einmal besuchen kommen!

Lg
Sabine und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Gerne Sabine, wir können ja gerne eine Termin vereinbaren. Schreib mir einfach wann du kannst. GLG

Isabell hat gesagt…

Auf den Fotos schauen sich Billy und Fanny, sowie Fly und River ja richig ähnlich :)
LG, Isabell & Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Isabell, Fanny und Billy und Fly und River sehen sich auch total ähnlich. Fly und River haben sogar eine beinahe identische Blesse. LG, Bianca

Unknown hat gesagt…

Mensch sind die süß ! :)