Dienstag, 12. Juli 2011

Unser B-Wurf ist sicher gelandet!

In der Zeit von 17:31-19:28 Uhr hat Gigi sechs wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Es sind zwei Hündinnen und vier Rüden. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 318 und 410g. Gigi ist eine sehr liebevolle Mama und kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs. Wir sind sehr glücklich, dass alle so gesund und munter sind!

Gigi und ihr erstgeborenes Baby, ein süßes Töchterchen
Stolze Mama
Die beiden Hündinnen sind links außen
Brüderchen und Schwesterchen

22 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Urlieb!!!!! Ich freu mich irrsinnig! Gratulation und ganz festen Drücker für Gigi
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika! Sie sind so goldig und kräftig!

Monika hat gesagt…

Und wieder haben alle ein Glücksmuster! Süß!

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
na das ging ja jetzt flott!!!!
Toll, dass alles so gut geklappt hat-alles Gute für die Mama und die Babys und natürlich Euch, die Ihr jetzt alle Hände voll zu tun haben werdet
Dicker Drücker von der Pallid-Dragon Bande

Rita Vanhaeren hat gesagt…

Congratulations to Gigi and Vincent for such a nice litter !
I cannot wait to see them grown.

With love from Belgium

Rita Vanhaeren
& Song Sung Blue Whippets

Hani hat gesagt…

:-))))))))))))))))))
wir freuen uns !!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch !!!!

willkommen im leben - ihr süßen langnasen !!!!!!

6 + 2 + 1 dickste doppelbussis,
hani & ginger

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Lg Stefanie

Quentin hat gesagt…

Toll - herzlichen Glückwunsch!

Lg Dani & Quentin

Diana hat gesagt…

Glückwünsch zu der süßen Bande!! Und natürlich ein dickes Lob an die brave Mami und Hunde-Mami :-)

LG Diana

karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Sabine hat gesagt…

Da sind ja doch blaue dabei! Süß schaun sie aus! Auch von uns herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Bande, freu mich schon wenn ich sie besuchen kommen darf?!?

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für eure lieben Glückwünsche! Ja, Gigi trägt auch blau und so haben wir wieder wie im letzten Wurf drei süße blaue Babys!

whippetmania hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für euch, dass alles so toll gelaufen ist!
Lg,
Petra

Anonym hat gesagt…

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche! So süß schaun sie aus, die kleinen Würmchen!
LG, Christina & Co

Anonym hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Wurf! Freu mich sehr für euch :)
Alles Gute weiterhin!

Anonym hat gesagt…

Hui ich sehe es jetzt erst. Meine herzlichsten Glückwünsche zu den wonnerpoppen!! Freu mich auf die weiteren berichte u wünsche euch eine wundeschöne gemeinsame Zeit.

Herzliche Grüße
Wiwi u Monty

Steffi hat gesagt…

Liebe Bianca, Gigi und Vincent! Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Whippetbabys!

Lg aus Tirol Steffi&Killah

Marianne hat gesagt…

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen B- Welpen!
Eine ganz tolle Farbauswahl - für jeden Geschmack ist wirklich ein Kleiner dabei...

LG
Marianne

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den Babies.
Lg, Monika mit Kiddy

Anonym hat gesagt…

Hallo der B Wurf ist ja süß ganz besonders gefelt mir die rotgeströmte Maus .
Freuhe mich schon auf die ganzen Bilder und Berichte von den kleinen.
LG Tanja und Macy

Familie Lakitsch-Tenbrink und Pixie hat gesagt…

Oooh, sie sind ja schon da! Wenn man mal einen Tag nicht auf deinen Blog schaut, passieren die unglaublichsten Dinge! Herzlichen Glückwunsch, die Kleinen sind ja so herzig....

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße, Bianca & Co