Mittwoch, 13. Juli 2011

Die erste Nacht ist vorüber...

und sowohl Gigi als auch ihren Welpen geht es bestens. Alle haben bereits schön zugenommen und machen einen sehr zufriedenen Eindruck. Diesmal fand die Geburt passend zur Jahreszeit in einem Planschbecken statt. Ich bin ganz begeistert, im Gegensatz zur Wurfkiste hat die Hündin während der Geburt mehr Platz und man selber kann auch noch besser unterstützend eingreifen. Die Reinigung nach der Geburt ist äußerst unkompliziert und praktisch. Unser dunkles Bärchen hat es in der Nacht doch tatsächlich schon geschafft, über den Rand zu klettern. Daher steht der Umzug in die Wurfkiste in Kürze bevor.

4 Kommentare:

whippetmania hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hab vor 2 Wochen auch schon ein Planschbecken gekauft. :-) Mir hat die Idee bei den Chilikiss gut gefallen und Lucy kann dann auch zwischen Wurfkiste und Planschbecken wählen. Und da bei dir das ebenfalls gut funktioniert hat werde ich es nun bestimmt verwenden.
Lg,
Petra

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Petra, ich kann ein Planschbecken nur empfehlen, Lucy wird es bestimmt für die Geburt ihrer Welpen akzeptieren. Alles Gute! LG, Bianca

Punch hat gesagt…

Liebe Whippis, willkommen im hier und jetzt. Ihr seid eine hübsche Bande. Gigi und Vincent: Ihr habt wunderschöne Baby´s alles, alles Gute
Auch von Punch an seine Halbgeschwister alles Liebe und ich freu mich schon auf das Herumtollen mit euch :-))

Isabell hat gesagt…

Da schau ich mal einen Tag nicht auf deine Seite und dann sind die Kleinen auch schon da :) Ich freu mich sehr für dich, Gigi und die Welpen, dass alles so gut gelaufen ist! Die Kleinen sind ja wirklich herzig.
Liebe Grüße,
Isabell & Kiro