Mittwoch, 13. Juli 2011

Pillow Talk Breakfast At Tiffany´s

Da ja auch Gigi der Titel eines Broadway Musicals ist und wir einige amerikanische Vorfahren in diesem Wurf haben, lag die Idee nah, den B-Wurf unter das Motto "Broadway Romance" zu stellen. Hier nun unser erstgeborenes Baby, die als einziger Welpe mit den Füßchen voran auf die Welt kam. Sie erinnert mich sehr an ihre Halbschwester Pillow Talk A Christmas Symphony. Das Musical "Breakfast at Tiffany´s" wurde am Broadway mit mäßigem Erfolg aufgeführt, dafür erreichte der Film mit Audrey Hepburn in der Rolle als Holly Golightly umso mehr Ruhm. Tiffany wird bestimmt einmal genauso schöne dunkle Augen wie Audrey Hepburn haben!

Name: Pillow Talk Breakfast At Tiffany´s (klick)
Geburtsgewicht: 366g
Geburtszeit:  17:31 Uhr

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!
Wunderschöne Namen hast du wieder ausgesucht. Hab mich eh schon gefreut drauf.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika, das macht mir immer besonders viel Spaß. Hast du auch immer auf den Link zu den Handlungen der Stücke geklickt? Bei "Billy Elliot" sieht man sogar Auzüge aus dem Musical. GLG, Bianca

Monika hat gesagt…

Oh, hab ich nicht - mach ich aber gleich! Lg Moni

www.autumnlove-whippets.ch hat gesagt…

Liebe Bianca

Tolle Vorstellung deiner B's und deren Namen. Ich gratuliere dir herzlich zu diesem schönen Wurf und wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht.

Liebe Grüsse
Gerry

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Gerry, vielen Dank für deine Glückwünsche! Liebe Grüße in die Schweiz! Bianca