Sonntag, 23. Oktober 2011

CCLA Coursing des FCW in Pichl bei Wels

Heute haben wir einen herrlichen Tag beim Coursing des FCW in Pichl bei Wels verbracht. Diana und Reinhard sind mit Phony als Zuschauer gekommen und haben mir sehr geholfen.Vielen Dank noch einmal! Wendy, Zinja und Vincent absolvierten heute je zwei Solo-Trainingsläufe über 650m, alle drei liefen sehr sauber und verloren den "Hasi" kein einziges Mal aus den Augen auch dann nicht, wenn dieser einen Riesenhaken schlug. Ihr erstes Coursing haben sie toll gemeistert, beim nächsten Mal darf dann auch Gigi laufen, aber heute erschien es mir noch zu früh nach ihren Welpen. Auf dem Blog von Leni, Luke und Jabali gibt es sogar ein Video von Vincents erstem Lauf sowie noch  viele schöne Fotos von unserem gemeinsamen Spaziergang.

 Wir warten auf unseren Einsatz (Foto: D.Mabrouk)
 Foto: JabaLuLe
 Foto: JabaLuLe
Reinhard mit Zinja und Wendy während Vincent gerade läuft (Foto: JabaLuLe)
 Fanny und Gigi beobachten einen Lauf. Fanny konnte gar nicht verstehen, warum sich ihre Eltern, Wendy und Zinja so aufführten, wenn sie diesen rot-weißen "Wischmop" über das Feld fliegen sahen.
 Endlich ist es soweit, Vincent ist an der Reihe (Foto: D. Mabrouk)
... und schon am Ziel, stolz mit der "Beute" (Foto: D. Mabrouk)
 Zinja und ich warten bis der "Hase" wieder ausgelegt ist (Foto: JabaLuLe)
Zinja am Ziel, trotz der großen Aufregung ließ sie sich kurz nachdem sie ordentlich in den "Hasi" hineingebissen hatte, brav abrufen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratuleire!! die drei haben die feuertprobe beim coursing mit bravour bestanden. wow! ganz toll!
lg heidi

Anonym hat gesagt…

ups, tastatur spinnt, tut der ehre aber keinen abbruch ;-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Heidi, es hat uns allen viel Spaß bei euch gemacht! LG, Bianca

Ingeborg hat gesagt…

Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns mal beim Coursing getroffen haben. Schön, dass Du da warst:-) Super sind Deine Whippis gelaufen! Gratuliere! LG Inge