Donnerstag, 20. Oktober 2011

Fanny unser Whipkätzchen




Wie ihre Mama als Welpe, liebt es auch Fanny auf dem Kratzbaum zu liegen und dort ein Nickerchen zu halten. Von dort kann man dann auch herrlich auf Mama Gigi und Papa Vinci in ihren Körbchen hinunterblicken!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was du für tolle fotos machst,das ist super.ich freu mich immer in deinen blog zu schauen.
lg christl

Isabell hat gesagt…

Das ist wirklich sehr süss!! Die Fotos sind ein Traum :)
Ich könnte mir vorstellen, dass unserer Leni so ein Kratzbaum auch gefallen könnte ...

lg,
Isabell

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Total süß, die Bilder. Und wie sie lustig zur Katze rauf schaut. Echt ein gelungenes Bild

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, kommt ihr morgen auch zum Windhundtreffen nach Seekirchen? LG, Bianca & Co

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist aber nicht Thea auf dem Bild, oder??
Ich frage nur, weil ich hoffe, alle am Bild "farblich richtig zu treffen"! *ggg*
LG und bis MO zum Endergebnis ;))
Mel

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Mel, nein, das ist Sophie.Bin schon so gespannt. GLG, Bianca

Unknown hat gesagt…

Wie süß ist das denn ^^

karin hat gesagt…

Echt herzig!! lg, karin