Montag, 21. November 2011

Herzlichen Glückwunsch Diana und Phony!

Diana schreibt: "Phony und ich haben heute den Junghundekurs mit einer kleinen Prüfung abgeschlossen:

Bei Fuß gehen, absitzen/ablegen und weggehen, Umkehren bei Fuß..

Der Vorsitzende hat gelobt, wie schön Phony bei Fuß geht (egal in welchem Tempo) und wie exakt sie die Kommandos ausführt. Wir sind ganz ganz stolz auf sie :-)" 
Ich bin auch sehr stolz auf euch und gratuliere ganz herzlich!


 Phony und ihre große Freundin Felina
Felina macht es nichts aus, wenn Phony sich bei ihr abstützt

9 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Danke Bianca :-)

Isabell hat gesagt…

Gratulation, tolle Leistung!
LG, Isabell & Kiro

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben!
das habt ihr sehr gut gemacht herzliche gratulation von uns allen.freu mich schon aufs wochenende,da können wir euch persönlich die pfoten schütteln.
glg romy, gracy, johann und christl.

Diana hat gesagt…

Liebe Christl,
wir freuen uns auch schon sehr aufs Wochenende und alle Whippies :-)

Monika hat gesagt…

Alles Gute euch beiden und wir freuen uns auch schon!
LG, Monika und Wolfgang

Dorit hat gesagt…

Echt ein braves Pferd, dass so ohne Weiteres einen Hund duldet! Wir hatten anfänglich immer Angst, dass Kuki etwas passiert, da sie einfach dachte, das wären große Hunde und versuchte mal hinten zu schnuppern...

Mittlerweile gehören bei uns Pferde zum Alltag und sind Gott-sei-Dank nicht mehr interessant!

GLG, Dorit und Co

Diana hat gesagt…

Aufpassen muss man natürlich immer.. aber wenn da die Regeln geklärt sind, ist das ja ein Riesenspaß für die Hunde!!

Dorit hat gesagt…

Schön, dass ein Zusammenleben von Hund und Pferd so toll funktioniert. Auch das Hund und Katz klappt hervorragend, selbst, wenn es nicht die eigene ist!

Schöne Bilder und toller Hund - Gratulation!

LG, Dorit

Anonym hat gesagt…

Na supper tolle Leistung von der kleinen Dame samt ihrem Frauchen
Und das mit dem Pferd kann man nur Sagen respekt.
LG Tanja und Macy