Samstag, 19. November 2011

Parker war zu Besuch

Parker war für eine Nacht auf Kurzbesuch bei uns. Ihn sehe ich ja regelmäßig, da er ganz in unserer Nähe wohnt. Leider hatte Parker so gar keine Lust, fotografiert zu werden, spielen und herumspringen war doch  viel interessanter. Parker entwickelt sich zu einem äußerst hübschen Whippetbuben, er ist nun einige Zentimeter größer als Fanny und auch vom Kopf und Körperbau her, ist ganz klar der Rüde zu erkennen. 
 Gigi mit Parker und Fanny
 Eleganter Parker
 Ich möchte ein sauberer Whippet sein.
 Darf ich in den Garten?
On the move

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Aah, mein charmanter kleiner Freund - sooo ein hübscher Whippetjunge ist er geworden. LG, Monika

Monika hat gesagt…

Mein kleiner charmanter Freund ist ein superhübscher Bub geworden :-)
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Wir hatten das Glück Bianca, Heinz und die drei Hunde Gigi, Fanny und Parker im Schlosspark zu treffen! Echt goldig!

Glg, Dorit und Co

Stefanie hat gesagt…

Ganz mein Beuteschema. Sooo, schön :-)(und die Ginger hat einen wunderschönen Kopf und Ausdruck). lg Stefanie