Donnerstag, 24. November 2011

Kuki guckt komisch:)

Dieses lustige Bild von Kuki habe ich eben von Dorit bekommen. Es entstand im letzten Winter nachdem Kuki an einer Baumrinde geknabbert hatte und eine ihrer Lefzen hängen blieb.
Foto: René

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Kuki ist echt eine Schönheit, hat aber auch Mut zur Hässlichkeit...
Ich würd sagen, sie macht einen auf Quasimodo!

Wir lieben dich, Kuki

GLG, Dorit und Rene

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, schau mal hier:
http://wwwpillowtalkwhippets.blogspot.com/2010/04/whippet-comic.html
da haben wir auch so lustige Fotos von Wendy, Kuki und Zinja.
Oh ja, Kuki ist wirklich eine Schönheit, sie kann sich solche "Gesichtsentgleisungen" leisten. ;)
GLG, Bianca & Co

Dorit hat gesagt…

Toll!

Bin auch generell der Ansicht, dass die Schönen in Hollywood, die eine hässliche Rolle spielen durften, ganz weit oben in meinem Ranking sind! Man ist einfach nicht immer schön, auch nicht ein superschöner Whippet!

Wir liebe euch immer, ihr süßen Hunde!

GLG, Dorit und Co

Dorit hat gesagt…

Hauptsache Charakter!