Sonntag, 27. November 2011

Unser 2. Pillow Talk Treffen ist leider schon wieder zu Ende

Es war ein tolles Wochenende und ich hoffe sehr, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Hier schon einmal einige Fotos von unserem herrlichen Sonntagsausflug nach Gut Aiderbichl in Henndorf am Wallersee. Die A´s werden in 2,5 Wochen bereits ihren 1. Geburtstag feiern, fünf der acht Geschwister waren mit ihren Familien in Salzburg. Die B´s wurden nur durch Fanny und Parker vertreten, aber bei unserem nächsten Treffen wird dies bestimmt anders sein.Insgesamt waren 14 Whippets anwesend. Es ist immer wieder wunderschön zu sehen, bei was für lieben und verantwortungsvollen Familien unsere "Babys" leben dürfen. 
 Wunderhübsche, süße, kleine Ginger " Pillow Talk A Gingerbread Kiss"
Die schöne Hani "Culture Pearls Hanami"
Mutter und Tochter: Gingi und Wendy
 Ginger und ihr Bruder Punch "Pillow Talk A Christmas Punch", die beiden verstanden sich blendend, das war schon so als beide noch ganz kleine Welpen waren
 Ginger und Phony "Pillow Talk A Christmas Symphony"
 Romy "Pillow Talk A Crystal Romance"
 Und immer wieder gab es Leckerlies:) Rose, Gigi, Wendy
 Punch
Rose...
... und hier noch einmal mit  Mama Wendy  "Pillow Talk A Christmas Rose"
Bei herrlichem Wetter konnten wir sogar draußen sitzen.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
nochmals herzlichen dank im namen unsere lieben für die schönen 2tage.du hast dir so viel mühe gegeben.schleckerbussi von romy und gracy sowie glg von johann und christl.ich hoffe wir können das bald wiederholen.

Anonym hat gesagt…

auch allen fotografen danken wir sehr herzlich und freuen uns schon auf die sicher wunderschönen bilder. speziell bedanken wir uns bei michael unseren starfotograf.
glg an die ganze familie speziell meinen lieblinghund den wir unsere liebe gracy verdanken.glg christl

Monika hat gesagt…

Auch von uns vielen Dank für das schöne Wochenende. Es ist so schön endlich mal wieder Whippchen zu knuddeln und so viele liebe Menschen zu treffen. Liebe Grüße Monika und Wolfgang

Michael hat gesagt…

liebe Bianca herzlichen Dank für dieses wunderschöne Wochenende mit all den süßen Whippets und ihren besonders lieben Menschen!

Ja - auch wir freuen uns schon sehr auf das 3. Pillow Talk Treffen im kommenden Jahr!

GlG,
Ginger&Hani&Ines&Michael

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte!Wir fanden es auch zu schön mit euch und freuen uns schon sehr auf unser Pillow Talk Treffen Nr.3 im Sommer 2012! GLG, Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben Pillow talk Freunde! Es waren zwei ganz tolle Tage. Mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Für Punch war es ein großes Erlebnis. Am Sonntag - nach dem Nachhausekommen - war er fix und fertig. So habe ich ihn noch nie erlebt. Die Fotos sind auch super geworden. Danke auch an Michael. An Bianca ein liebes Danke für die tolle Organisation. LG an alle Elfi & Punch

Diana hat gesagt…

Vielen dank für die wunderschönen Fotos!
Es war ein unvergessliches Wochenende - vielen dank für die tolle Organisation, Bianca!
Lieben Dank auch an Michael für die Fotos.. wir freuen uns aufs nächste Mal!

LG Phony & Diana