Donnerstag, 1. Dezember 2011

Besuch von Max und Maki

Heute Nachmittag hatten wir ganz lieben Besuch von Max und Maki. Die beiden konnten ja leider nicht zu unserem Treffen kommen, da Maki von Durchfall geplagt wurde. Nun ist er aber wieder fit wie ein Turnschuh und verbrachte einen lustigen und recht wilden Nachmittag mit seinen Geschwistern Fanny und Parker. Es war sehr schwierig, Fotos von der Bande zu machen, da die drei immer in Bewegung waren und es ab 16:00 Uhr schon anfing zu dämmern. Die B´s sind nun mitten im Zahnwechsel. Während unseres Treffens verlor Maki einen Eckzahn und Fanny einen Backenzahn. 
 Süßer Maki "Pillow Talk Billy Elliot"




 Max und Maki und Dr. Peters mit Parker
 Frau Peters mit Fanny, Florian mit Parker und Max mit Maki

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben!
da beneide ich euch aber um den schönen nachmittag.aber wir hatten auch whippetbesuch.die tollten zuerst im haus herum und dann waren wir noch im keller mit allen.
schade, hab vergessen fotos zu machen.
glg christl