Beim Spielen und Herumlaufen hat sich Punch bei der Afterkralle verletzt. . Dies hinderte ihn aber nicht, dass er weiterhin mit Parker herumtollte.
Er blutete stark, so daß wir zum Tierarzt mußten. Die Kralle wurde gestutzt und ein dicker Verband ziert nun seine Pfote. Nun leidet er und humpelt auf drei Beinen in der Wohnung. Offensichtlich wirkt nun das Schmerzmittel und er schläft."
Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass die Wunde ganz rasch wieder verheilt, damit Punch wieder über die Wiesen flitzen kann!
So ein armer Punchi Bub!
Fotos: E. Randacher
5 Kommentare:
Lieber punch, wir wünschen dir alles Gute und wenig schmerzen.Mit deiner Schwester habe auch schon viele schmerzliche Dinge erleben müssen,aber es wird alles wieder gut, du wirst sehen.Dickes Schleckerbussi von Schwester Romy und natürlich auch von Gracy sowie von den Leinenträgern Christl&Johann
4. Dezember 2011 15:39
Vor lauter Aufregung wegen Punch hab ich ganz vergessen euch zu euren Erfolgen herzlich zu beglückwünschen.Alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei diversen Ausstellungen.
glg christl
Hallo Punch
Das würt nicht die lezte kralle sein glaub mir mal habe ich auch schon drei mal hinter mir jetzt beim nicht aufpassen im Wald.
So erst mal auch aus Berlin gute Beserung senden Macy samt Frauchen Tanja
Auch von uns gute Besserung für den verletzten Punchi!
Dickes Krallenbussi Moni und Wolfi
Danke für die Anteilnahme, aber mir geht es schon wieder besser. Der Verband ist seit gestern ab und die Kralle schaut nicht mal so schlecht aus - ich lecke auch ständig dran. Leider habe ich zwischenzeitlich wieder geblutet, aber mein Frauli hat mir mit viel Mühe wieder einen Verband angelegt. Ich bin aber sehr zimperlich und habe dabei mein Frauli in den Finger gezwickt. Frauli, Entschuldigung,das tut mir leid.Dicken Schmatz an meine Geschwisterchen PUNCH
Kommentar veröffentlichen